Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Mo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Sa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Di Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
So Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
So Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Do Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Do Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Di Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
 
Kitty (3258)
 
Bunny (2131)
 
Lexa (1883)
 
Lipgloss (1862)
 
Yaten (947)
 
Jakuri-san (804)
 
Marionette.mp3 (766)
 
LaToya (741)
 
Mai-HiME (740)
 
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Information - Movies (Animes)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bunny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Information - Movies (Animes)   So März 29, 2009 10:01 pm


Kinofilme:



Sailor Moon R
Gefährliche Blumen

Als alle einen Ausflug in den botanischen Garten machen, taucht plötzlich ein fremder Junge auf, den Mamoru zu kennen scheint und von einem Versprechen redet, dass sie sich als kleine Kinder einmal gegeben haben sollen.
Abends bei Rei, erzählen Luna und Artemis den Mädchen, dass ein Meteorit auf die Erde zurast, sie wissen allerdings nicht, ob er gefährlich sein könnte.
Am nächsten Tag finden sie in einer Straße eine Menschenmenge, der die Energie entzogen wurde. Die Senshi werden von ihnen angegriffen, weil sich eine Schlingpflanze ihrer bemächtigt hat. Mühsam besiegen die Senshi dieses Monster und Fiore taucht wieder auf. Er greift Sailor Moon an, doch da taucht Tuxedo Mask auf und opfert sich für sie. Fiore entführt den verletzten Tuxedo Mask auf seinen Meteoriten. Mamoru ist  das wichtigste Wesen im ganzen Universum für ihn: Als sie kleine Kinder waren und Mamorus Eltern bei einem Autounfall getötet wurden, trifft der kleine Mamoru auf Fiore. Er nimmt ihn mit ins Krankenhaus und sie werden gute Freunde. Allerdings kann Fiore nicht lange bleiben und zum Abschied bekommt er eine rote Rose von Mamoru geschenkt. Fiore verspricht ihm, die schönste Blume die er findet zu schenken und bricht ins All auf. Auf seiner Reise findet er auch eine Blume: Kisenian.
Zur selben Zeit finden Luna und Artemis heraus, dass von dem Meteorit die Pflanzenenergie ausstrahlt, die von Kisenian stammt. Sie bemächtigt sich einsamen Wesen und missbraucht sie, um den Planeten die für sie lebenswichtige Energie zu rauben. So wurden schon viele Planeten ausgelöscht! Die Senshi Teleportieren daraufhin auf den Meteorit. Fiore taucht auf und erzählt ihnen, dass er die ganze Erde mit Sprösslingen von Kisenian überziehen will. Daliane tauchen auf und ein Kampf entbrennt, bei dem Merkur, Mars, Jupiter und Venus gefangen werden und schreckliche Qualen aushalten müssen. Fiore saugt Sailor Moon die Lebensenergie aus. Er wird von Tuxedo Mask gestoppt! Er beschließt sich und die Senshi zu töten, indem er den Meteorit auf die Erde stürzen lässt. Allerdings besiegt Sailor Moon Kisenjan/Fiore und setzt den Silberkristall ein, damit ihre Freunde sicher auf die Erde zurückkommen. Dabei stirbt sie fast und wird von Fiore gerettet, der ihr seine Lebensenergie mit der Blume gibt, die er Mamoru damals versprochen hatte.


Sailor Moon S
Schneeprinzessin Kaguya

Der Wissenschaftler Kakeru entdeckt einen Komet und beobachtet, wie etwas Glitzerndes davon auf die Erde fällt: Sofort macht er sich auf den Weg und findet dort einen Kristallsplitter, den er mitnimmt.
Die Mädchen beobachten auf einem Bildschirm das neue NASA-Projekt und geraten darüber ins schwärmen. Luna beschließt nach Hause zu gehen, weil sie sich nicht gut fühlt. Dabei gerät sie fast unter ein Auto, wird jedoch von Kakeru gerettet, der sie mit nach Hause nimmt und gesund pflegt. Luna verliebt sich in ihn, während die anderen bereits nach ihr suchen.
Himeko, Kakerus Freundin, kommt ihn besuchen um ihm zu erzählen, dass sie als Astronautin für das NASA Unternehmen ausgewählt wurde, dabei erzählt Kakeru ihr von dem Kristall und das er glaubt, das auf dem Mond eine Prinzessin lebt, die er Kaguya nennt, doch sie glaubt ihm nicht und so trennen sie sich im Streit.
Während dessen schickt eine Schneekönigin viele Schneetänzerinnen auf die Erde, sie hatte schon einmal versucht die Erde einzufrieren, aber gescheitert ist. Als die Senshis diese besiegt haben, kommt auch Luna wieder, die plötzlich ein großes Interesse an Herzkrankheiten hat, da ihr klar geworden ist, dass Kakeru an einer solchen Krankheit leidet und ihm helfen will, dies aber eigentich an dem Kristall liegt, den er gefunden hatte.
Bunny hat Luna aufgesucht und sie und Kakeru zusammen gesehen. Luna sagt ihr, was ihr auf dem Herzen liegt. Sie würde so gerne eine richtige Frau sein und Kakeru sagen, dass sie ihn liebt und seinen Traum von seiner Prinzessin Kaguya verwirklichen aber dies ist leider unmöglich.
Kurz nachdem Himeko gegangen ist, taucht die Schneekönigin auf. Sie nimmt den Splitter mit, was Kakerus Zustand noch mehr verschlechtert.
Es kommt zum großen Kampf zwischen den Sailor Kriegerinnen und der Schneekönigin, bei dem sie besiegt wird. Da Bunny gegen die Schneekönigin den Silberkristall eingesetzt hat und Luna ihr nach dem Gespräch sehr leid tat, erfüllt sie ihr mit der Kraft des Silberkristalls ihren größten Wunsch, sie verwandelt sie in eine menschliche Frau. So erscheint sie Kakeru und macht ihm klar, dass er und Himeko füreinander bestimmt sind und Kakeru glaubt, das sie die Prinzessin Kaguya ist, die er so lange gesucht hat.
Als Himeko wieder zurück von dem Mondprojekt kam, vertruge sie sich mit Kakeru und glaubte ihm, dass es Kaguya gibt, denn als sie auf dem Mond war, hatte sie Luna verwandelt gesehen und glaubte ebenfalls, es sei die Prinzessin, von der Kakeru erzählt hatte.
Luna war glücklich das Kakeru wieder gesund war und er seinen Traum der Prinzessin Kaguya erfüllen konnte.



Sailor Moon SuperS
Reise ins Land der Träume

Der Film beginnt mit der Entführung mehrere Kinder durch einen Flötenspieler auf einem seltsamen Luftschiff.
Zur selben Zeit sind Bunny, Ami, Rei, Makoto, Minako und Chibiusa am Plätzlchen backen, dies wird zum Wettstreit zwischen Bunny und Chibisua, welche die besseren Plätzchen backen kann. Entscheiden soll natürlich – Mamoru! Chibiusa macht sich auf den Weg zu Mamoru, doch unterwegs trifft sie den Jungen Peruru und freundet sich mit ihm an. Währendessen ist Bunny bereits bei Mamoru und gibt ihm ihre Plätzchen. Dabei hören sie im Radio von den Entführungen der Kinder. In der Nacht hört Chibiusa im Schlaf eine wunderschöne Melodie, die nur Kinder hören können, steht auf und folgt ihr wie in Trance. Bunny bekommt es mit und folgt ihr. Dabei trifft sie auch auf die anderen und zu fünft folgen sie den Kindern.  
Alle fünf Sailor Kriegerinnen kämpfen sie gegen den Flötenspieler der sich als Purpuran vorstellt. Es kommt zum Kampf und plötzlich erscheint Badianu, die hinter all dem steckt. Peruru, der ebenfalls eingetroffen ist, klagt sie an, was allerdings nicht viel nützt, da sie ChibiUsa bereits entführt hatten. Sie will sie und die anderen Kinder in ihr Traumloch werfen, mit dem sie die Herrschaft über das Universum erlangen will. Die Sailor Kriegerinnen machen sich mit Peruru Richtung Marzipan Schloss auf. Dort kommt es zum Kampf mit Purpuran, Banane und Orange, den restlichen Handlangern von Badianu. Diese werden jedoch durch Sailor Uranus, die mit Neptun und Pluto dazukommt, in Vögel verwandelt. Danach machen sie sich auf den Weg ChibiUsa zu suchen und betreten das Schloss. Doch das Schloss ist voller Särgen, in denen Kinder liegen! Schließlich finden sie ChibiUsa, die heilfroh ist, dass endlich Rettung kommt, allerdings ist Badianu schneller und wirft sie ins Traumloch – Sailor Moon springt hinterher. Dabei gelangt sie in einen Traum, den sie aber durchbricht und wieder in die Realität gelangt. Sie sucht Chibiusa und weckt sie auf. Zusammen besiegen sie mit Hilfe der restlichen Senshi Badianu und das Traumloch schließt sich wieder.
Die Kinder sind gerettet und auch Peruru kehrt dahin zurück wo er hergekommen ist.


Quelle:
Bilder - http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=811

Text   - © by me

_________________

*Aufwachen = Die beste Art, seine Träume wahr zu machen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Information - Movies (Animes)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Im Namen des Mondes... :: Allgemeine Informationen :: Serieninfos & Episodenguids-
Gehe zu: