Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Mo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Sa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Di Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
So Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
So Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Do Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Do Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Di Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
 
Kitty (3258)
 
Bunny (2131)
 
Lexa (1883)
 
Lipgloss (1862)
 
Yaten (947)
 
Jakuri-san (804)
 
Marionette.mp3 (766)
 
LaToya (741)
 
Mai-HiME (740)
 
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Katana no Sekai - New hope

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Katana no Sekai - New hope   Do Mai 10, 2012 11:24 am


 

.: ECKDATEN :.

Genre: Comedy - Fantasy || Eröffnet am: 20.12.2014 || Gründer ist: Silver Hawk alias Sakura Kowu
.: Wir freuen uns auf euer Kommen zwinker :.
 



In einer weit entfernten Welt, in einer Zeit der aufeinander treffenden Klingen und Geschrei gemetzelter Kreaturen, herrschte einst ein Krieg zwischen Gut und Böse.
Es war eine mystische Welt, bewohnt von Kreaturen magischer Herkunft und höllischem Geburtsrecht. Artefakte und Schätze zeigten dem anderen wer der stärkste war und Liebe und Leid legten einen Schatten auf diese Welt. Die Wesen der Finsternis waren geführt von dem Blut der Macht und Herrschaft. Sie versuchten, mit Hilfe ihrer Kräfte und Magie den Bann, des so genannten „Heiligen Schwertes“ und ihrer Trägerin zu brechen, um so an die Totale Macht zu gelangen. Doch Elfen, Zwerge, Feen und sogar die einfachen Menschen stellten sich ihnen entgegen. Die Magie des Lichtes war stärker als die der Finsternis und auch ihre Kräfte konnten den Widerstand des Bösen brechen. Es war ein Kampf zwischen dem Reich der Könige und der Verdammten und nach langer Schlacht besiegten die 4 Königreiche, mit Hilfe der Drachen die Verbannten. Der Sieg war ihnen sicher doch leider, waren sie einen Augenblick unachtsam und so konnte die Finsternis über das Licht einen Fluch aussprechen und das Schwert und ihre Trägerin verschwanden spurlos, aus der entfernten und mystischen Welt Syros. Die 4 Königreiche konnte der Königin der Menschen nicht mehr helfen, aber sie konnten die Kreatur die den Fluch ausgesprochen hatte zurück in die Unterwelt verbannen. Versiegelt durch einen Zauberspruch und verschlossen mit den 4 Siegeln der Elemente. Dem Reich der Menschen fehlte nun die Königin und alle, die Zwerge, die Feen, die Elfen und auch die Menschen trauerten bis heute noch um diesen Krieger, die Drachen gaben Mut. 4 Jahre sind nun seit diesem schrecklichen und langen Kampf vergangen und die Völker der 4 Reiche trauern noch heute über diesen Verlust.
 
Das Reich der Finsternis hatte sich zurückgezogen und im Verborgenem neue Pläne geschmiedet, an die Waffe der Macht zu gelangen. Sie suchten überall, wo sie nur konnten nach dieser Waffe, sie versuchten jeden Zauberspruch und fragten jeden Magier und Hexe den sie finden konnten. Doch keiner konnte eine Antwort geben bis zu einem Zeitpunkt an dem der Rote Mond sich am Himmel zeigte. Ein vermummter Alter trat in das Reich der Finsternis ein und schwor zu wissen wo diese Macht sei. Natürlich glaubten sie ihm nicht denn woher sollte ein Alter Mann das wissen, ein Mensch ohne jegliche Zauberkraft oder Visionen, magischen Artefakten oder die Fähigkeiten eines Sehers? Sie wollten ihn gerade zu staub verfallen lassen als er ihnen sagte, er sei aus der Unterwelt gekommen und sei ein Diener des Fürsten der Unterwelt persönlich. Sie hörten ihn an und gaben ihn die Chance sich zu beweisen in dem er ihnen half die 4 Siegel zum Kerker der Unterwelt zu brechen. So hatte die Dunkle Seite neue Hoffnung geschöpft doch noch an ihr Ziel zu kommen. Doch so einfach wie sie es sich vorstellten war es für sie nicht…

 
.: LINKS :.

UNSERE GESETZE | DAS TEAM | (UN-)WANTED | UNSERE BUTTON


 
.: Zum Forum! :.

 

 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sailorfriends.aktiv-forum.com
 
Katana no Sekai - New hope
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suzuki Katana GSX 1100 [Tamiya 1:12]
» New Hope Design 54mm Zinnfiguren
» New Hope Design MA77 - Neapolitanischer DrumMajor 1811 - Vorstellung
» Suzuki Katana GSX 1100
» Suzuki Katana 1:12 von Tamiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästelounge :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: RPG Partner-
Gehe zu: