Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Mo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Sa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Di Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
So Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
So Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Do Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Do Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Di Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
 
Kitty (3258)
 
Bunny (2131)
 
Lexa (1883)
 
Lipgloss (1862)
 
Yaten (947)
 
Jakuri-san (804)
 
Marionette.mp3 (766)
 
LaToya (741)
 
Mai-HiME (740)
 
September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Starlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starlight
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Starlight   Di Apr 22, 2014 12:38 am

Starlight

Ein Sternchen treibt ihr Unwesen




Forenname: Starlight. Viele werden sich jetzt fragen, wie ich auf diesen Namen kam. Das ist eigentlich ganz einfach. Ich mag die Sterne und was lag da näher als dieser Name? XD

Real Name: Im Real Life hab ich natürlich auch einen "normalen" Namen, wie jeder andere Mensch auch. In meinem Fall ist es Daniela. Das kommt aus dem hebräischen, falls das jemand interesssiert.

Spitzname: Mein Spitzname ist Light. Irgendwie hat sich das so eingebürgert und ich höre auch mittlerweile ganz gut darauf. Abgeleitet ist es natürlich von Starlight.

Geschlecht: Eindeutig weiblich, auch wenn nicht viel Dame an mir dran ist XD

Geburtstag: Geboren bin ich am 18. Juni im Jahr 1983.

Alter: Mit 30 Jahren bin ich schon fast eine Foren-Oma XD, aber im Kopf bin ich jung geblieben.

Sternzeichen: Ich bin im Sternzheichen der Zwillinge geboren.

Chinesisches Sternzeichen: Mein Chinesisches Sternzeichen ist das Schwein  :pig:

Geburtsort: Geboren bin ich in der Stadt Mönchengladbach, die im Westen Deutschlands, nahe an der belgischen Grenze liegt.

Wohnort: Ich wohne auch noch immer in meiner Heimatstadt.

Haarfarbe: Aktuell sind meine Haare rot. Dem ist aber nicht immer so. Ich war über 10 Jahre blond. Zwischendrin waren sie auch mal Pink oder lila. Von Natur aus sind sie allerdings hellbraun.

Augenfarbe: Ich wurde mit braunen Augen geboren, wobei ich lieber blaue oder grüne hätte XD.

Beruf: Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeite jetzt seit 2001 (Ausbildung mitgezählt) in einem Dachdeckerunternehmen.

Hobbys: Ich glaube meine Hobbyliste ist sehr lang XD. Zum einen wäre da natürlich das RPG spielen, ganz einfach weil ich gerne in andere Rollen schlüpfe und mit meinen Charakteren auch mal Dinge tun kann, die ich im Real Life nie tun würde. Alleine das schon macht den Reiz aus. Weiterhin würde ich das Fotografieren als ein Hobby bezeichnen. Ich mache unwahrscheinlich gerne Fotos von allen möglichen Dingen, am liebsten Landschaften und archiviere diese auch. Auch die Astronomie hat es mir angetan und aus einer anfänglichen Neugier wurde da schnell Faszination und Leidenschaft draus, so dass ich auch schonmal nachts um 03:00 Uhr auf dem Balkon stehe um einen Sternschnuppenschauer zu beobachten. Das Zeichnen habe ich auch wieder entdeckt, aber darin bin ich leider nicht so gut. Außerdem schreibe ich für mein Leben gerne Fan Fictions, unter anderem aus den Fandoms Sailor Moon, Merlin - Die neuen Abenteur, Vampire Knight, aber auch ganz eigene Geschichten.

Stärken: Ich glaube ich habe mehr Schwächen als Stärken. Eine meine Stärken ist auf jeden Fall, dass ich eine gute Zuhörerin bin. Außerdem bin ich in fast allen Situationen hilfsbereit. Da ich in mehreren Foren im Team bin, würde ich mich auch als  teamfähig bezeichnen. Außerdem bin ich sehr kreativ und das nicht nur innerhalb des RPGs.  

Schwächen: Ja jetzt kommt die Wahrheit ans Licht XD. Nee mal ernsthaft: Ich weiß, dass ich Schwächen habe und ich stehe dazu. Eine meiner Schwächen wäre da wohl meine große Klappe gepaart mit einer absoluten Direktheit mit der auch nicht alle Menschen klarkommen. Ich kann auch manchmal durchaus zickig sein. Auch kann es vorkommen, dass ich sehr stur werden kann. Viele Leute, die mich kennen, bezeichnen mich auch als gefühlskalt.

Wie kam ich hier ins Forum?: Diese Frage ist eigentlich ganz einfach beantwortet. Ich habe damals nach einem aktiven Sailor Moon Forum gesucht, war zunächst in einem anderen angemeldet, aber als dieses immer inaktiver wurde, bin ich auf das Sailorfriends gestoßen und gehöre seither zum Inventar.

Dein Favo-Anime: Noch immer Vampire Knight und ich glaube das wird sich so schnell auch nicht ändern XD.

Dein Favo-Manga: Auch schon seit langer Zeit Orange Planet, daher kommt auch mein Chara Eisuke Tachibana.

In welchen RPG´s/Foren bist du noch vertreten: Fairytale of Lies (als Starlight, Seiya Kou, Link, Eisuke Tachibana, Zero Kiryu, Rain & Jonathan MacGregor), The Legend of a Vampire Knight (als Zero Kiryu, Zael El Nagil & Meiling Hong), Sailor Moon - Fallen Stars (als Yaten Kou & Amaya Natsuki), Moon Academy (als Eisuke Tachibana, Raidon Takemura und Lagi El Nagil) und dann bin ich noch im "Sailor Moon Forum", "Luna Production Studios", "Moonlight Densetsu", "Moonlight Studios"

Deine eigenen RPG´s / Foren: Fairytale of Lies, The Legend of a Vampire Knight, Sailor Moon - Fallen Stars (gemeinsam mit Arisa), Sterne der Nacht, Merlin - Die neuen Abenteuer, Luna Production Studios



_________________

Song of Arthur & Starlight // Song of Eagle & Starlight
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Starlight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clyde Puffer Starlight, MB-Modell, 1:250
» Clyde Puffer Starlight, MB-Modell, 1:250
» Puffer Starlight, 1:250, MB-Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forenintern :: Regeln & Informationen :: Team-
Gehe zu: