Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Kitty (3258)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Bunny (2131)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Lexa (1883)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Lipgloss (1862)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Yaten (947)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Jakuri-san (804)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Marionette.mp3 (766)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
LaToya (741)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
Mai-HiME (740)
Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_lcapWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Voting_barWie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Wie habt ihr hergefunden?

Nach unten 
+6
Jupiter
Jakuri-san
LaToya
Bunny
Kitty
Lexa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marionette.mp3
Blitz und Donner spiegeln dein Temperament
Blitz und Donner spiegeln dein Temperament
Marionette.mp3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 32
Anmeldedatum : 23.01.09

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi Jan 28, 2009 10:48 pm

ooo:
*___* wie süüüß <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDi Feb 10, 2009 4:10 pm

ich hab eigendlich ein Forum für RPGs gesucht und bin deshalb bei forumieren rauf da sah ich dan diese seite XD
dachte erst das wäre so eine die inzwischen ausgestorben ist aber denkste^^ clown superfreu
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi Feb 11, 2009 11:27 am

Feena schrieb:
ich hab eigendlich ein Forum für RPGs gesucht und bin deshalb bei forumieren rauf da sah ich dan diese seite XD
dachte erst das wäre so eine die inzwischen ausgestorben ist aber denkste^^ clown superfreu

Achso .. ne ausgestorben sind wir zum Glück nicht, solange gibt es uns nur noch nicht zwinker Mit dem RPG bist du ja hier auch richtig, starten ja demnächst auch eines : ) bzw. stehen kurz davor : )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptySo Feb 15, 2009 2:21 am

wie ich glaub ich schonmal geschrieben hatte über ein bild :x
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
Kitty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.12.08

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDi März 24, 2009 3:45 pm

@ Bunny: Ich glaube Feena meinte Ausgestorben im Sinne von der Fangemeinde von Sailor Moon an sich! Ich habs auch erst net gegluabt das Sailor Moon im Netz noch so gefragt is.
Aba ich freu mich riesig wieder ein Teill dieser Fangemeinde zu sein und hier im Forum gaaaaanz liebe neue Freunde gefunden zu ham, noch dazu wo dieses Forum so hübsch aufgemacht is!

<<<liebt die Farbzusammenstellung... liebt einfach alles hier!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 8:41 am

Ich hab die Seite durch ne Partnerschaftsanfrage bei sailor moon next generation gefunden zwinker
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 10:48 am

@Kitty: Aso ja xD So hatte ich das noch gar nicht gesehen :hmmmm:

@Usagi24: Das freut mich : ) Das war ich xD
Aber leider hatte ich noch keine Antwort bekommen... :hä: Muss da später nochmal vorbei schauen :^_^:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 1:35 pm

Ja, ich meine, dass unsere Admina jetzt schon geantwortet hatte zwinker ein Besuch lohtn sich also zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 1:46 pm

Das ich jetzt hier rumlungere ist Starlight1983 schuld!
Ich war vorher im Sailormoon paradies.
Naja ich sage nur typisch Spam-Bots....
Aber hier gefällt es mir sehr gut!!!
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 1:52 pm

Ja dort ist es leider sehr schlimm geworden (Bin dort als Moony angemeldet) [--> Danke Starlight1983 zwinker]

Bei drei Admins kann das hier zum Glück nicht passieren :^_^: :puhh:

Weil sowas nervt :aufregen: :ha ha:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 1:55 pm

@Bunny wusstes du schon das Jogi letztens on war?
Er hat den Spam gelöscht!!!
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 1:59 pm

Ja das weiß ich, aber hat er das Forum jetzt eigentlich gesperrt? :hä: Weil es hätten ja das Forum so viele übernommen, so dass man sich dann regelmäßig um die Spams kümmern kann. Aber ich war wirklich sehr überrascht, als der Admin dort on war :waaas??:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 2:01 pm

Also erstmal hat er das ja gesperrt. Aber ich glaube er hat gesagt das er das Forum wirklich an jemanden von den Usern dort übergibt!!!
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 2:07 pm

Das wäre auch am Sinnvollsten. viele wollen es immer gleich sperren. Aber es bieten sich meistens immer welche an, die es übernehmen würde. Wäre ja schade wenn man dieses Angebot dann nicht annehmen würde.

Da bin ich ja dann mal gespannt. War dort allerdings schon länger nicht mehr on o.O
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMi März 25, 2009 2:08 pm

Ich war gestern das letzte mal on...
hat sich aber noch nichts geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 12:47 pm

Ich bin durch das Forum Sailor Moon - The Revenge auf diese Website gestoßen und da ich auch ein großer Sailor Moon Fan bin, musste ich mich natürlich einfach anmelden *lach*

GLG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 4:27 pm

Bei mir ist das ganz einfach.
Ihr seid Partner in meinem Forum Moonlight Densetsu und da bin ich dann mit meinem Voyage-Forum wieder auf euch gestoßen. XDDD
Nach oben Nach unten
Mai-HiME
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Mai-HiME


Männlich
Anzahl der Beiträge : 740
Alter : 40
Anmeldedatum : 27.04.09

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptySo Dez 13, 2009 5:09 pm

Ich ahbe über Sailor Moon Univers zu euch gefunden auch über bissi umwege aber tja Mai ist eben überall damai xd
Nach oben Nach unten
Eagle
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Eagle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.03.10

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 8:43 pm

Also ich hab hierhergefunden, über ein anderes Forum, das überhaupt keine Organisation hatte, ich hab's schnell wieder vergessen ^^ Hier ist's doch echt super, mich kriegt ihr hier nicht mehr weg xD

nochmal ne kurze Frage.
Bunny schrieb:

Bei drei Admins kann das hier zum Glück nicht passieren
Wart ihr mal 3? Ich habe in der Kuschelccouch oft gelesen dass "Gast" viele Einträge gemacht hat, kann ja nicht von einem wirklichen Gast gewesen sein,w äre ja kein Insider. Oft steht auch "@Luna". Stimmt das?
Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
Lexa
Admin
Admin
Lexa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.10.08

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 9:20 pm

@ SailorEagle,
ja es stimmt wir waren am Anfang sozusagen das 3-Maedel-Haus in der Adminhuette bounce bounce
Wenn du moechtest schau dich doch mal hier um, da steht einiges dazu wie unser Forum entstanden ist zwinker

https://sailorfriends.aktiv-forum.com/ankundigungen-neuerungen-f5/ich-wunsche-uns-allen-einen-wunderbaren-1-geburtstag-t905.htm

Und nochmal ja *lach* bei Lunas alten Beitraegen in der Kuschelcouch steht nun "Gast" und das hat auch einen Grund.
Ich habe gehoert das einige Foren die Betraege ihrer "Ehemaligen" loeschen, aber das find ich ehrlich gesagt ziemlich bloed da 1. die nachvolgenden Posts dadurch irgendwie an Logik verliehren und 2. auch Ehemalige User und Userinen uns geholfen haben unser Forum zu dem zu machen was es heute ist.
So werden sie nie ganz vergessen zwinker
Nach oben Nach unten
Eagle
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Eagle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.03.10

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 9:23 pm

Wieso ist sie dann gegangen und hat ihr Account gelöscht =( ?
Echt toll, euere Entstehingsgeschichte und schon über 1 Jahr ^^
Beim 2. Geburtrag werde ich auch dabei sein!
Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
Yaten
Die Flammen deines Herzens brennen in dir
Die Flammen deines Herzens brennen in dir
Yaten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 18.02.09

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyMo März 29, 2010 10:04 pm

Naja, manchmal ist das so, dass man ein Forum verlässt und/oder seinen Posten abgibt. ;-)
Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es bei "Luna" damals der Zeitgrund und weil sie auch dann recht viel arbeiten musste und auch recht viel zu tun hatte.

Ich denke mal, die Löschung erfolgte auf eigenen Wunsch - was ich ehrlich gesagt verstehen kann, weil ich muss sagen, ich hab auch ungern irgendwo 'tote' Accounts liegen, um die ich mich nicht mehr kümmern kann.

In vielen Foren ist es so, dass beim Löschen der Accounts der Username dennoch bei den Beiträgen erhalten bleibt (dann eben als Profilloser Username) - aber leider ist das nun mal nicht bei allen Forenanbietern so... bei diesem hier steht dann immer 'Gast'

Das heißt, dass überall, wo 'Gast' steht handelt es sich meist um einen gelöschten Account.

Accounts inaktiver User werden von Bunny und Lexa nach Rücksprache mit den Betroffenen oder Meldung an die User gelöscht, damit die DAtenbank nicht aus allen Nähten platzt ;-)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen (:

freude
Nach oben Nach unten
Eagle
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Eagle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.03.10

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 7:07 am

Ja, kann ich verstehen, dass es es evtl. an der Zeit liegt.
@Yaten Danke x) Ich hätte wohl auch nicht gern ein totes Account irgendwo. Aber immerhin steht noch "Gast" dort. Stell dir mal vor, wenn alle ihre Beiträge gelöscht worden wären.

Na dann, Luna, auch wenn sie nicht mehr da ist, danke für das Forummithelfen :-)
Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
Yaten
Die Flammen deines Herzens brennen in dir
Die Flammen deines Herzens brennen in dir
Yaten


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 947
Anmeldedatum : 18.02.09

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 10:08 am

Uhm... Eagle - früher oder später kann es sein, dass es passiert, denn damit die Datenbank nicht zu sehr zugeklatscht wird, werden alte Beiträge und nicht mehr benötigte Themen tw. gelöscht XD XD XD
Das ist ganz normales Forenvorgehen ;-)
(Ein Großteil der Foren im world wide web Handeln so und befreien sich gelegentlich von solchen Daten-Altlasten, damit die Foren ordentlich weiter laufen)

Denn mal ehrlich: wer geht schon gern in ein Forum das 30 Jahre zum laden braucht. :D

Razz
Juhuuu
Nach oben Nach unten
Eagle
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Durch Luna erhälst du nun die Macht des Mondes
Eagle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 452
Alter : 27
Anmeldedatum : 13.03.10

Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 EmptyDi März 30, 2010 3:34 pm

Ja logisch - niemand.

Aber ich finde, wenn man Löschungen durchführt mal als Beispiel das Thema "SailorMoonSpiele - Verletzen und Heilen" hat nun rund 28 Seiten mit Beiträgen. Theoretisch könnte man alte Beiträge rauslöschen, denn eigentlich bringen die es ja nicht mehr, die aktuellen Zahlen zählen. Ich finde einfach, dass man den Hauptbeitrag, der unter dem Titel nicht löschen sollte, sonst verliert das Thema ja seine Logik ^^

Ich finde es ok, wenn man so das Forum "aktuell" hält x)
Nach oben Nach unten
http://fairytaleoflies.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie habt ihr hergefunden?   Wie habt ihr hergefunden? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie habt ihr hergefunden?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästelounge :: Gastbereich :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: