Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Mo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Sa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Di Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
So Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
So Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Do Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Do Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Di Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
 
Kitty (3258)
 
Bunny (2131)
 
Lexa (1883)
 
Lipgloss (1862)
 
Yaten (947)
 
Jakuri-san (804)
 
Marionette.mp3 (766)
 
LaToya (741)
 
Mai-HiME (740)
 
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Änderungen des Forums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Änderungen des Forums   Do Apr 01, 2010 11:26 pm

Hallo Liebes Team!!

Nach langer Zeit kann ich entlich wieder zu euch finden. Ich denke mal ich bin hier falsch wenn ich änderungen unseres Forum mit teilen möchte aber ich habe keinen Breich gefunden wo ich euch das melden kann. Daher habe ich einfach mal ein neues Theama aufgemacht. Hoffe ihr geht mir nicht gleich an die Gurgel. XDDDD

So. Nun sind hier auch schon die Änderungen:

1. Das "Sailor Moon - Day of the Death" exestiert nicht mehr. Ihr könnt es also löschen.

2. Wir sind mit dem "Sailor Moon - Voyage" umgezogen. Die neue Adresse lautet: www.sailormoon-voyage.forumieren.com

Zur Sicherheit gebe ich euch hier noch mal unsere ganzen Daten + unsere neuen Buttons die zu dem Forum führen.

Ansonsten wünsche ich euch ein Frohes Osterfest und noch viel Glück weiter hin für euer Forum.

*kiss* Ganz besonders an mein Schätzchen. *zwinker* heart

LG Admin Sailor Star Fighter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Unsere neuen, kompletten Daten   Do Apr 01, 2010 11:27 pm



3 Jahre ist es jetzt her seid Galaxia vom Chaos besessen und von Prinzessin Serenity sie aus der Dunkelheit ihres Selbst befreien konnte. Das Chaos konnte entkommen doch wagte er sich nie mehr auch nur in die Nähe unseres Planeten.

Das Sailor Team konnte wieder frieden finden und gingen ihren alltäglichen Dingen nach. Nichts hatte sich verändert während der Zeit. Mamoru ist konnte zurückkehren und verbrachte mehr Zeit denjeh mit Bunny und leben Glücklich. Das gesamt Team denkt immer wieder an die Starlights und Bunny musste oftmals zu geben das sie Seiya vermisst. Nicht weil sie doch mehr für ihn empfand sondern weil sie ihn sehr ins Herz geschlossen hatte, doch sagte sie es nie jemanden.

Die Starlights haben in den letzten Jahren ihren Planeten wieder aufgebaut und waren über die ruhigen Tage mit ihrer Prinzessin sehr Glücklich. Aber auch Seiya musste immer wieder an Bunny denken. Noch immer konnte er sie nicht aus seinem Kopf schlagen und sie vergessen. Er vermisste sie sehr.

Überall waren alle Glücklich doch in den Weiten des Universums, im Sonnensystem der Starlights herrscht auf einem nicht gar weit entfernten Planet namens Shinzen Krieg.

Der mal eins so friedliebende Planet, der von uns noch unbekannten Sailor Krieger bewohnt wird, wurde durch eine, und sehr bekannte Macht heimgesucht. Das Chaos lies sich dort nieder und nahm Königin Leo gefangen. Wie bei Galaxie nistete er sich in ihr Herz ein, vernebelte ihre Gedanken und nutzte ihre Kräfte für die Eroberung des Planeten. Nach einander hetzte er die Sailor Krieger auf und zwei Gruppen bildeten sich. Die Krieger des Lichtes und die Krieger der Dunkelheit. Familien wurden auseinander gebrochen und Freundschaften wurden durch seine Macht zerstört.

Sailor Galaxia die noch immer die Sternenkristalle bewacht, erfuhr vom weiteren Überfall des Chaos und musste mit eigenen Augen ansehen wie sich das so eins friedliebende Volk jetzt bekriegt und große Schlachten schlagen.

Sie bat die Starlights um Hilfe die sofort aufbrachen um zu helfen. Noch stehen sie auf die Seite des Lichtes doch wie lange? Wird einer, zwei von ihnen oder doch alle drei eins selbst zum Opfer?

Galaxie holte weitere Hilfe und machte sich auf dem Weg zur Erde um die Trägerin des Silberkristalls um Hilfe zu bitten....

Auf welcher Seite steht ihr?

Viel Spaß bei
Sailor Moon Voyage - Die Reise



Eckpunkte:
-Wir spielen nach dem Ende der 5.Staffel
-Neue Sailor Krieger könnt ihr spielen und könnt sie selbst erschaffen
-Die meiste Zeit wird auf einen Planeten namens Shinzen gespielt
-Das galaktische Chaos ist unser Feind/Freund
-Seiya wechselt zum Bösen über
-Es gibt einen Spiel -& Spaßraum und andere unterhaltende Dinge


Schaut doch einfach mal vorbei und erlebt eine Reise mit Sailor Moon und ihrem Team und entdeckt neue Sailor Krieger, eine neue Welt, entscheidet euch für die Sailor Krieger des Lichtes oder der Dunkelheit.

Gesucht & Vergeben

Die Bewerbungsvorlage

Was bisher geschah..

Unser Banner



Code:
[URL=http://sailormoon-voyage.forumieren.com][img]http://i69.servimg.com/u/f69/13/89/85/19/voyage10.jpg[/img][/URL]



Code:
[URL=http://sailormoon-voyage.forumieren.com][img]http://i69.servimg.com/u/f69/13/89/85/19/voyage11.jpg[/img][/URL]



Code:
[URL=http://sailormoon-voyage.forumieren.com][img]http://i69.servimg.com/u/f69/13/89/85/19/voyage12.jpg[/img][/URL]
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Änderungen des Forums   Fr Apr 02, 2010 10:26 am

Super vielen Dank für die Information : ) Ich werde es am Montag ändern.

Exclamation

_________________

*Aufwachen = Die beste Art, seine Träume wahr zu machen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Änderungen des Forums   

Nach oben Nach unten
 
Änderungen des Forums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Roxanne St. Claire - Bullet Catcher: Alex [Bullet Catcher #1]
» Änderungen und Infos zum KWC-Cup 2012
» DUS 13.04.2013
» Die Bücherliste des Forums
» Lehmann´s GNOMY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästelounge :: Gastbereich :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: