Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Quasselecke - Seite 2 EmptySa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
Quasselecke - Seite 2 EmptySo Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
Quasselecke - Seite 2 EmptySo Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Quasselecke - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Quasselecke - Seite 2 EmptyDo Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Kitty (3258)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Bunny (2131)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Lexa (1883)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Lipgloss (1862)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Yaten (947)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Jakuri-san (804)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Marionette.mp3 (766)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
LaToya (741)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
Mai-HiME (740)
Quasselecke - Seite 2 Vote_lcapQuasselecke - Seite 2 Voting_barQuasselecke - Seite 2 Vote_rcap 
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender

 

 Quasselecke

Nach unten 
+7
Jupiter
Sayuri
Kitty
Jakuri-san
Bunny
Lexa
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 2:19 pm

Kitty schrieb:
So, dann will ich hier ina Quasselecke ma offiziell was loswerden!

1. Danke an Lexa, die mich auf diese Forum aufmerksam gemacht hat!
2. Danke an die tollen Leute, die hier so rumgeistern!^^
3. Danke an die Admins, die sich offensichtlich sehr viel Mühe, aus Liebe zum Detail, mit diesem Forum gegeben haben!
Ich habe selten ein Forum, nichtma eine Minute angeschaut und hab mich dann auch sofort angemeldet! Die Fareben sind echt klasse und die Smilies gefallen mir auch sehr, sehr gut! Das is hier alles so schön peppig! Ich liebe es!!!!! Und ich bin froh, endlich mal wieda mit "normalen" Leuten über meinen Lieblingsmanga zu quasseln!

So, ich glaub fürs erste bin ich fertig mit schleimen... clown

Hallo Kitty,

auch ich war ziemlich gerührt, als ich deine lieben Worte gelesen habe.
--->> Vielen lieben Dank <<---

Wir werden uns jedoch gewiss nicht auf deinen Worten ausruhen, sondern werden weiterhin alles mögliche tun, damit ihr euch auch weiterhin so wohl fühlt!

LG
🐱§
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 5:19 pm

@Kitty...ich bin auch so gerührt ... und habe mich auch sehr darüber gefreut. Ich gebe Luna da vollkommen recht, wir werden weiterhin unser Bestes geben dass ihr euch hier wohl fühlt :) Das Forum liegt uns alle drei sehr am Herzen genau wie alle User hier. und werden uns deshalb gerne weiterhin sehr viel Mühe geben.
Vielen Dank für dein Kompliment und für deine Ehrlichkeit, das schätze ich sehr, weil ich das sehr wichtig finde und ich persönlich auch immer sehr ehrlich bin :)
Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 7:54 pm

ich mag das forum auch weil das hier sehr frei ist und wir fast alles mitendscheiden können und ihr euch unsere wünsche anhört
Nach oben Nach unten
Lexa
Admin
Admin
Lexa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.10.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 8:14 pm

Genau deshalb heißen wir ja Sailorfriends.aktiv-Forum,
weil wir hier alle wie Freunde,
verbunden durch Sailor Moon Aktiv sein können.

Ich hoffe das ihr euch weiterhin hier so wohl fühlen werdet und uns auch weiter fleißig mithelft, damit unser gemeinsames Forum immer schöner wird.


Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 8:20 pm

bestimmt.^^ ansonsten melden wir uns wenn was nicht so ist wie wir es für gut befinden^^
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
Kitty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 14, 2008 8:29 pm

Eben, also auf mich könnt ihr euch verlassen, ich sag imma wenn mir was net passt oda ich was anders machen würde!
Pb diese Vorschläge dann allerdings gut sind, müsst ihr entscheiden XD
Nach oben Nach unten
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 1:57 am

Darüber bin ich auch sehr froh, denn hier kann man seine Meinung frei sagen und Ehrlichkeit ist mir sehr sehr wichtig :) Find ich also echt gut von euch.
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
Kitty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 2:01 am

Ja ich mag Ehrlichkeit auch sehr, solang man sie vernünftig ausdrückt is doch alles geregelt! Ich hasse es, wenn jemand hintenrum dumm redet!
Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 2:58 pm

ohh ja sowas hasse ich auch und dannam besten vorne raus ganz lieb und nett tun -.-
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
Kitty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 5:24 pm

Jo, des sind die schlimmsten. Ab und zu fall soga ma ich auf solche leute rein.... ich glaub halt an das Gute im Menschen.... *seufz*
Nach oben Nach unten
Lexa
Admin
Admin
Lexa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.10.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 15, 2008 6:39 pm

Das tue ich auch,
wenn es niemanden mehr gibt der noch an das Gute glaubt,
wie soll man es dann überhaupt noch erkennen?
Außerdem bin ich davon überzeugt das jeder Mensch mit seinem Leben die Welt ein ganz kleines bißchen besser machen kann, das gebe ich auch an meine Kinder weiter.
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
Kitty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyDi Dez 16, 2008 2:17 am

Das is schön, dass du das so machst!
Ich versuche meiner Tochter zum beispiel bei zu bringen, dass man Menschen nicht voreilig beurteilen soll!
Erstma kennen lernen und dann feststellen, wie er/sie tickt!^^
Nach oben Nach unten
Lexa
Admin
Admin
Lexa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 47
Anmeldedatum : 25.10.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySa Dez 27, 2008 7:01 pm

Hier in Amerika gibt es ja nun recht viele Schwarze, vielleicht nicht unbedingt in Texas (Südstaaten) aber doch mehr als ich so in der Gegend gesehen habe wo ich früher lebte.
Worauf ich hinauswill ist, als meine Celia das bemerkte meinte sie: "guck mal Mama, da sind Schockmenschen."
Ich fand das voll süß und es zeigt doch wie unschuldig Kinder mit sowas umgehen.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 2:40 pm

schoko menschen^^ ja kinder sind schon niedlich in der bezeihung
Nach oben Nach unten
Jupiter
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Jupiter


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 6:31 pm

ja so vermischte kinder sind wirklich total lieb
wenns dann so halb weiß sind schoko das ist dann schon ur süß ^^

na ja ich denke mal liebe kann die ur hindernisse überwinden wenn man auch wirklich will
also ich würde für einen freund ( wenn ich einen hätte XD) sogar den ozean durchschwimmen
Nach oben Nach unten
http://www.lizzie1987.de.tl
Gast
Gast




Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 6:56 pm

Lexa schrieb:
Hier in Amerika gibt es ja nun recht viele Schwarze, vielleicht nicht unbedingt in Texas (Südstaaten) ...

Na, dort sind die meisten Menschen konservativ und auch gegen Ausländer. Siehe den Ku-Klux-Clan... Und die Todesstrafe wird dort auch noch praktiziert.. hach je
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
Kitty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 8:03 pm

Lexa schrieb:

Worauf ich hinauswill ist, als meine Celia das bemerkte meinte sie: "guck mal Mama, da sind Schockmenschen."
Ich fand das voll süß und es zeigt doch wie unschuldig Kinder mit sowas umgehen.

Ja Kinder reden ja imma so unverbunden und heiter drauf los!
Das find ich ganz toll! Es ist wirklich ein niedlicher Ausdruck, der mich doch sehr an mich erinnert!
Ich hasse es zu einem Menschen Afroamerikanischer Herkunft zu sagen er/ sie ist ein "Schwarze/r", ich weiß, dieser Ausdruck ist anders als des N-Wort genehm und bedeutet auch nichts schlimmes, aber ich finde dieses Wort irwie unpassend und hässlich (zumal sie ja eher einen wirklich leckeren braunen Schokoton ham XD)
Da sag ich auch lieber ein Schokokuss!^^
(Natürlich net zu den Leuten, aba wenn ich so vor mich hin flüstere!)

Irwie beneide ich Afroamerikaner um ihren tollen Hautton...
Ich bin so Käsig, das man nicht mal sieht, wenn ich etwas farbe in der Sonne getankt habe...
Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 8:21 pm

ja manchmal beneide ich die halb weiß halb schwarzen menschena uch um ihren wunderschönen hautton. dieses braun ist immer so toll
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
Kitty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 8:23 pm

Jaaa, das sieht im Gegensatz zu mir imma so gesund aus!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 10:58 pm

Ja, da gebe ich euch recht. Ich HASSE grad meine Hautfarbe.. Dieses weiß immer, da heißt es immer: "Och, biste krank?" Mad

Man sieht jeden kleinsten Pickel und die kleinsten Häärchen, wenn sie wachsen. Ich zupfe meine Brauen. Ist echt doof und nicht zu vergessen, man wird immer rot, wenn einem etwas unangenehm ist.

Mein Freund hat die ganzen Probleme nicht, wie einige ja wissen bounce
Aber die Menschen unterscheiden dennoch und das sogar EXTREMST. Ich merke es immer wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin. Diese Blicke und sowas...

Der Knalla war vor ein paar Monaten. Da hatte ich ein Gespräch mit meinem Vermieter und dieser hatte meinen Freund so bezeichnet (ZITAT !!) :" Na, ihr KOMISCHER Bekannter da." Und im weiteren Gesprächsverlauf gab er mir zu verstehen, dass ich es unterlassen solllte, dass mich mein Freund so oft besucht.

Ich dachte, ich hätte mich verhört in dem Moment :MotZ:

Dazu muss ich sagen, dass mein Vermieter schon über 80 ist und ihr wisst ja, was damals in Deutschland los war.

Das nächste Mal geht´s ab, sollte ich sowas nochmal zu hören bekommen..

Viele Menschen scheinen nichts aus der Vergangenheit zu lernen hach je
Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptySo Dez 28, 2008 11:50 pm

das denk ich auch manchmal. aber manchmal denk ich auch. das kann doch nicht war sein. ich hab nichts gegen ausländer oder so aber ich hab in einem nachbar ort von meinem wohnort mal einen freund besucht und auf der ecke wohnen viele türken.
da ich ja immer recht auffällig bzw anders gekleidet bin ( visu style ) kam mir son türke entgegen und meinet zu mir.
ah scheiß emo verpiss dich von hier.
ich meinet dann nur so ja ne is klar und bin weiter gegangen. da versperrt der typ mir den weg und meint zu mir . ey man ich hab gesagt verpiss dich. verpiss dich aus meiner stadt. am besten verpiss dich aus meinem land.
da hab ich nur gedacht ich hör nicht richtig. darauf hin hab ich dann ne etwas heftige und leicht rechte äußerung gemacht wofür ich mich im nachhenein ein bisschen schäme.
ich meinte dann so zu ihm das wir hier in deutschland auch andere seiten wieder aufziehen könnten und das er mal vorsichtig sein soll was er so sagt.
zum glück kam dann mein freund sonst hätt der mich glaub ich noch geschlagen oder so....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 12:04 am

Ich bin selbst auch Ausländerin und sogar ich als Ausländerin bin der Meinung, dass man echt DRINGEND die Gesetze ändern müsste.

Es hat sich auch was getan. Siehe Einführung Deuschtest!

Man solte es, wenns nach mir geht, noch weiter audehnen. Stichwort: kriminelle Ausländer, besonders Wiederholungstäter. Alle abschieben!


Jedoch gibt es immer Probleme, wenn so viele verschiedene Kulturen in einem Land leben. Wie ich schon gesagt hatte, die Menschen machen weiterhin unterschiede.

Es ist jedoch auch schierig. Wie heißt es doch so schön, andere Länder, andere Sitten.. hach je

@SailorSaturn:
Ähm, was ist denn ein Visu Style?? Kenne das gar nicht..
Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 12:15 am

das is bissl mit emo style zu vergleichen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 12:24 am

SailorSaturn schrieb:
das is bissl mit emo style zu vergleichen

Und was ist ein Emo Style?? HIlfe, ich werd alt bounce bounce
Könntest du da vll. ein Bild posten? ?
Nach oben Nach unten
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Sayuri


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 32
Anmeldedatum : 08.12.08

Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 EmptyMo Dez 29, 2008 12:44 am

ok mom^^

Quasselecke - Seite 2 6-265010
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quasselecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quasselecke   Quasselecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quasselecke
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästelounge :: Gastbereich :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: