Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Mo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Sa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Di Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
So Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
So Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Do Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Do Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Di Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
 
Kitty (3258)
 
Bunny (2131)
 
Lexa (1883)
 
Lipgloss (1862)
 
Yaten (947)
 
Jakuri-san (804)
 
Marionette.mp3 (766)
 
LaToya (741)
 
Mai-HiME (740)
 
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Beitragszahlen der Ränge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bunny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Beitragszahlen der Ränge   Mo Feb 23, 2009 7:46 pm

Nach mehrfachen Anfragen und längeren Überlegungen und Diskussionen haben wir alle zusammen eine Lösung gefunden, wie wir die Ränge veraten können ohne die Überraschung zu verderben.

Es werden nur die Beitragszahlen veröffentlicht, dann wisst ihr immer, wann ihr einen neuen Rang erhalten könnt. Somit bleibt die Überraschung des Spruches und des Bildes weiterhin vorhanden pirat

Beitragminimum für den nächsten Rang

0
45
150
350
550
750
950
1150
1343
1536
1729
1922
2115
2308
2501
2694
2887
3080
3273
3466
3659
3852
4045
4238
4431
4624
4817
5000

Viel spaß weiterhin beim Posten und Ränge erkunden^^
Juhuuu


_________________

*Aufwachen = Die beste Art, seine Träume wahr zu machen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starlight
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Mo Feb 23, 2009 9:15 pm

Ich möchte mich ja nicht einmischen, bin dennoch neugierig. Warum sind das so krumme Zahlen, hat das einen Grund?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaToya
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Mo Feb 23, 2009 9:18 pm

Ja da habe ich mich auch schon gewundert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Di Feb 24, 2009 12:12 am

Ja das hat einen Grund zwinker wir hatten zuerst die ersten 7 (da waren sei noch gerade^^) dann haben wir nach einer Zeit wieder weiter gemacht bis zum Ende. Von 7 bis zum Ende mussten wir dann einteilen, wieviel die Abstände sein müssen, so dass 5.000 die letzte Beitragszahl ist und die Abstände zwischen den Betragszahlen gleich sind. So kamen die Zahlen dann heraus. pirat
Ich hoffe das ist so verständlich Razz (Schwer zu erklären^^)

_________________

*Aufwachen = Die beste Art, seine Träume wahr zu machen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jupiter
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Di Feb 24, 2009 12:18 am

also ich finds cool das regt an zum schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lizzie1987.de.tl
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Di Feb 24, 2009 6:05 am

Mich hätten eher die Rangtitel interessiert und nicht die Zahlen... wäre neugierig auf die Ideen zu den Rängen gewesen *g*

Aber man siehts eh ein wenig bei den anderen, was das wohl so ist, und sobald jemand bei 5000 ist, hat man sie alle mal gesehen :)
Nach oben Nach unten
Starlight
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Di Feb 24, 2009 12:34 pm

@ Bunny

Jetzt versteh ich das, das leuchtet ein. Wisst ihr denn schon, was ihr macht, wenn einer über 5000 Beitrage kommt?

Lasst ihr euch dann wieder was neues einfallen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
LaToya
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.11.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Di Feb 24, 2009 9:26 pm

Mich hätten auch mehr die Sprüche interessiert. Aber da heißt es wohl warten und fleißig posten^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jupiter
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 677
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.12.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Di Feb 24, 2009 11:14 pm

du das würde mich jetzt auch interessieren ^^
das würde noch mehr anregen zum schreiben ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.lizzie1987.de.tl
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Mi Feb 25, 2009 10:00 am

Also ich finds okay so, so bleibt man neugierig!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starlight
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Mi Feb 25, 2009 1:23 pm

Ich bin der gleichen Meinung wie Kitty, finde es auch schöner, wenn die Spannung ein wenig erhalten bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Do Feb 26, 2009 2:13 pm

Jo außerdem sieht man ja bei LaToya (die mich erfolgreich überholt hat) was als nächstes kommt :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Sa Feb 28, 2009 11:22 am

Wie man hier lesen kann war dies genau unser Problem. Einige waren dafür das auch die Sprüche veröffentlicht werden sollten andere dagegen. Deshalb entschieden wir uns nur für die Veröffentlichung der Beitragszahlen, denn dies verrät dann doch nicht zuviel und die Spannung bleibt erhalten.
Aber ich mache mir weiterhin Gedanken für die, die gerne alles sehen wollen, wie wir das am Besten machen könnten.

Und wenn man die 5.000 erreicht hat, dann passiert nichts mehr. Dann hat man den höchsten Rang erreicht :) Irgendwo mussten wir einen Schluss finden. Dies sind dann die User mit den höchsten Rang, die sind sehr erfahren und treu zwinker

_________________

*Aufwachen = Die beste Art, seine Träume wahr zu machen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   So März 01, 2009 11:35 pm

Also wie schon mehrfach von mir erklärt, ich finds okay so, denn wenn ihr jetzt auch noch die Sprücher veröffentlicht, dann weiß man ja eventuell schon, was für eine Figur oda ein Symbol sich dahinter verbirgt, was dann wieda die Spannung aufheben würde!
Wegen denen die es noch immer wissen wollen, die können sich doch bei dem verantwortlichen Admin melden und er schickt es dann in ner PN. Soviele Leute waren das ja net, wenn ich mich recht erinnere.
Luna hat doch auch so ne Art Standartbegrüßungsmail /-Post.
Da könnte man doch sicherlich auch so eine Mail mit den Rängen machen und die die es wissen wollen sagen es und kriegen die Ränge dann ina PN geschickt. Allerdings wäre es dann nett von denen, diese Ränge net im Forum aus zu plaudern, weil es ja immer noch einige gibt, die es net wissen wollen!^^
Was haltet ihr von meiner Idee ihr lieben Admins?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starlight
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3460
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Mo März 02, 2009 6:50 pm

Ich bin zwar kein Admin, aber ich finde deine Idee ganz toll. Ich weiß jetzt allerdings nicht, wieviel Arbeit sowas macht, weil das bleibt ja schließlich an den Admins hängen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Di März 03, 2009 12:00 am

Das macht sicherlich einiges an Arbeite, deswegen hab ich ja auch vorgeschlagen, dass man sich diese Mail (sollte man sihc dafür entscheiden) irwie aufm PC abspeichert, damit man es net imma wieda neu schreiben muss. Und jeder der die Ränge ect. wissen will, kriegt sie dann halt ina Mail geschickt, die man ja nur noch einfügen muss, weils ja vorgeschrieben is.^^
Aba wie gesagt, is nur nen Vorschlag von mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Fr März 13, 2009 5:28 pm

Kitty schrieb:
...
Luna hat doch auch so ne Art Standartbegrüßungsmail /-Post.
...

Ich weiß grad nicht, was du meinst damit? Razz
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Fr März 13, 2009 8:56 pm

Aba üba mcih beim Hindi lachen LÖL
Naja, ich mein deinen Begrüßungspost, wenn jemand seinen Stecki gepostet hat um sich vorzustellen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Mo Mai 11, 2009 1:05 pm

Hier präsentieren wir die neuen Beitragszahlen nach der Veränderung der Ränge, so wird es ab jetzt bleiben:
-
0
45
150
300
450
600
750
900
1050
1200
1350
1500
1650
1800
1950
2100
2250
2400
2550
2700
2850
3000
3150
3300
3450
3600
3750
3900
4050
4200
4350
4500
4650
4800
4950
5100
5250
5400
5550
6000

_________________

*Aufwachen = Die beste Art, seine Träume wahr zu machen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lipgloss
Mit der Kraft der Herzen besiegst du die Gegner
Mit der Kraft der Herzen besiegst du die Gegner
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1862
Alter : 26
Anmeldedatum : 02.10.09

BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   Sa Okt 03, 2009 3:13 pm

Oh mann, ich bin schon so gespannt =)
Ich freu mich wie ein Schulkind auf meinen ersten Rang :D

superfreu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.ernahorst.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beitragszahlen der Ränge   

Nach oben Nach unten
 
Beitragszahlen der Ränge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästelounge :: Gastbereich :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: