Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Sailor Friends Gästebuch
Mo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
Sa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
Di Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
So Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
Mo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
So Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
Do Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
Do Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
Di Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
 
Kitty (3258)
 
Bunny (2131)
 
Lexa (1883)
 
Lipgloss (1862)
 
Yaten (947)
 
Jakuri-san (804)
 
Marionette.mp3 (766)
 
LaToya (741)
 
Mai-HiME (740)
 
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender

Austausch | 
 

 Quasselecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Dez 29, 2008 1:12 am

Schatzi, nimms mir net übel aba ich nenn euren Style Punk mit nem touch Emo...
Gefällt mir!^^

Edit: Und wo bist du?? XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Dez 29, 2008 1:14 am

ich bin auf dem bild leider nicht mit drauf war an dem wochende mal net in hamburg
du ich bin dir nicht böse^^ ich finds sogar besser wenn man uns nicht als emos bezeichnet^^
nur unter emo können sich die meisten mehr vorstelen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Dez 29, 2008 1:19 am

Ja das Prob is, das die Leute bei Emos imma gleich an Ritzen und Depri denken! Dabei muss man sich ma genauer informieren (z.B. Wiki)
Leider bleibt den Leuten nur die Schlechte Seite der Emos hängen, die dazu führt, dass man alle üba einen Kamm schert...

Naja, mir egal... ich bin tief in mir drin sowieso eher Punk-Rockerin XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Dez 29, 2008 6:20 am

Mit den Emos kenn ich mich immer noch kaum aus. Die gabs in meiner Jugend noch nicht, und ich kenn auch niemanden. Zu meiner Zeits gabs nur die Grufties, die den Emos wohl ansatzweise ähnlich sein dürften. ^^
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Dez 29, 2008 2:15 pm

Ja aba nur Ansatzweise!

Hier ma von Wiki zum Thema Emo:
http://de.wikipedia.org/wiki/Emo

Dann ma zum Thema Goth oda wie sie gerne ma bezeichnet werden Grufties (was aba auch net recht is!)
http://de.wikipedia.org/wiki/Goth

Da steht zwar net viel aba naja...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Dez 29, 2008 4:35 pm

jaja diese klischees über die emos^^ da mag man sich selbst gar net als solcher bezeichnen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Dez 29, 2008 10:30 pm

Ja und vor allem, sag das BLOß NIE NIE NIE NIEMALS zu einem richtigen Emo!! Was meinste wie psiisg die dann werden, wenn du denen sagst: "Ihr ritzt euch doch sowieso nur und seid dauernd depri!"
Nimm nach diesem Satz schon ma die Beine in die Hand und renn was das Zeug hält, oda du brauchst Ovopacks!! Da werden die garstig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quasselecke   Mi Dez 31, 2008 9:42 am

Hallo,
Ich bin auch hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quasselecke   Mi Dez 31, 2008 1:44 pm

Ich persönlich finde, dass der Emo Style etwas hat. Mir gefällt´s. Die Klischees kenne ich im Übrigen auch, jedoch wusste ich nicht, wie dieser Style so ausschaut Surprised


Find die Sache ziemlich interessant ^^
Danke für das Bild und für die Erklärung pirat
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Do Jan 01, 2009 4:22 pm

Ja der Style hat scho was Luna, das find ich auch, wobei ich, wenn ich meiner Phantsie freien Lauf lassen würde, wohl so ne Optische Mischung aus Punk/Rock udn Emo wäre!^^
Aba des geht momentan leida net...herrgott ich will endlich meine giftgrünen Strähnen ham...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Do Jan 01, 2009 7:04 pm

hier das bin ich mal mit meinem style. das is die soft version für die schule normaler weise ist das noch bissl extremer^^ da hab ich die haare dann offen und bissl tupiert^^ also drauf net achten nur auf die klamotten bounce

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Fr Jan 02, 2009 1:07 am

Öhm, wo jetzte? Mit dem pinken Röckchen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Fr Jan 02, 2009 1:24 am

ja die mit dem pinken röckchen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Sa Jan 03, 2009 7:56 pm

Ich mag zwar Pink net so besonders, aba der Rock gefällt mir sehr gut!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   So Jan 04, 2009 12:50 am

ja das pink is bissl krass aber is hab einen ähnlichen auch noch in rot :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quasselecke   So Jan 04, 2009 1:07 am

Habe da mal eine Frage:


1. Wieso verbindet man mit dem Ausdruck "Emo" immer gleich das Ritzen der Haut und deprimierte Personen? Woher kommt diese Assoziation?


2. @SailorSaturn: Und wenn man euch als "Emo" bezeichnet, dann würde ich wohl zur Kategorie "Tussi" gesteckt werden und als solche sage ich dir wirklich, dass auch ich deinen Style gut finde. Meine "Kategorie" ist ja bekannt dafür, dass die sich als einzigartig vorkommt :klatsch:
Ich denke, ihr wisst welche Sorte Mädels ich hier meine..

Doch es gibt auch Aussnahmen und mal soll NIEMALS Leute aufgrund des Aussehens beurteilen! Und zum Style: Es wäre doch langweilig, wenn alle gleich aussehen würden. Solche Leute wie du sind eine Berreicherung für diese ohnehin so spießige und heuchlerische Gesellschaft.

RESPEKT ^^
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   So Jan 04, 2009 6:04 pm

@ Luna: Das kommt daher, weil die Menschen des ma irwie aufgeschnappt ham, dass sich "ALLE" Emos ritzen, wobei das ja gar net stimmt. Leider neigen wir aba dazu, die Menschen immer gleich irwie ab zu stempeln, wenn einige aus einer bestimmten Kategorie gewissen dinge tun. Musst dir ma den Link von Wiki ansehen, den ich eine Seite zuvor gepostet hab (ich hoffe, er is auch hier^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexa
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1883
Alter : 41
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   So Jan 04, 2009 7:29 pm

Ich kenne 2 Frauen die absolut nicht in die Schublade "Emo" passen würden, ehr in die "Typische-Hausfrau" und die Ritzen sich nun schon seid Jahren.

Ich bin ehr die Sorte völlig Unmodern Razz , ich renne am liebsten die ganze Zeit in Jeans und Sweatshirt rum.
Von denen einige schon älter sind als meine Kinder Surprised
Allerdings versucht meine nun 8 jährige Tochter seid kurzem meine Stylingberaterin zu sein.
:roll:§

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   So Jan 04, 2009 10:11 pm

Is ja süß! Will sie in die Modewelt??
Also wenn cih so rumlaufen würde, wie ich es gern würde, dann wär ich definitiv irwas zwischen Punk/Rock/Goth &Emo XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Quasselecke   So Jan 04, 2009 11:34 pm

Kitty schrieb:
... dann wär ich definitiv irwas zwischen Punk/Rock/Goth&Emo XD


Interessante Kombi bounce
Nach oben Nach unten
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   So Jan 04, 2009 11:40 pm

Ja find ich auch, aba o müsste man mcihdann wohl bezeichnen, weil ich am ehsten mit diesen Styles durhc die Gegend laufen würde... naja, von jedem etwas halt^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
Du kannst ihnen Feuer unterm Hintern machen
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 653
Alter : 26
Anmeldedatum : 08.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Jan 05, 2009 1:02 pm

is schon hart manchmal dieses schubladen denken von manchen -.-
nja ich steh da meistens drüber wenns dann heißt ihhh emo ge dich ritzn und so
es nervt nur Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Jan 05, 2009 4:31 pm

Glaub ich dir, aba entweder man versucht die Leute dann ma auf zu klären (was meistens nix bringt, da se gar net zuhören) oda man lässt sie und ihre Kommentare links liegen!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bunny
Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.10.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Jan 05, 2009 4:34 pm

SailorSaturn schrieb:
is schon hart manchmal dieses schubladen denken von manchen -.-
nja ich steh da meistens drüber wenns dann heißt ihhh emo ge dich ritzn und so
es nervt nur Mad

Ja das ist sehr hart und nervt,...da gebe ich dir Recht..aber das ist eben wieder dies "alle in eine Schublade stecken"...(wie du auch geschrieben hast) die Gesellschaft ist leider so...ich werde es nie verstehen -.-

Das Problem finde ich ist aber auch, gibt man bei youtube emo ein, kommen viel solcher Bilder (mit ritzen), deshalb kann ich es denen auch nicht verübeln, die emo's gar icht kennen, dass sie dann so etwas denken, außer die beschäftigen sich mehr damit...

_________________

*Aufwachen = Die beste Art, seine Träume wahr zu machen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kitty
Dein Licht weist ihm den Weg
Dein Licht weist ihm den Weg
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3258
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.12.08

BeitragThema: Re: Quasselecke   Mo Jan 05, 2009 4:36 pm

Ja die Leute denken halt net weiter drüba nach udn sind der Meinung, dass das schon stimmen wird und somit informieren sie sich auch net weiter drüba und haken das Thema ab (und denken sie wüssten alles)!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Quasselecke   

Nach oben Nach unten
 
Quasselecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästelounge :: Gastbereich :: Fragen & Probleme-
Gehe zu: