Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Für Alle die Freude an Sailor Moon haben.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Sailor Friends Gästebuch
~Sailor Moon's Minni School~ EmptyMo Feb 02, 2015 7:13 pm von Gastaccount

» Makos-Fan-Forum fragt um Partnerschaft
~Sailor Moon's Minni School~ EmptySa Apr 26, 2014 3:42 pm von Gastaccount

» Starlight
~Sailor Moon's Minni School~ EmptyDi Apr 22, 2014 12:38 am von Starlight

» Musical Guide - Sery Myu
~Sailor Moon's Minni School~ EmptySo Feb 16, 2014 9:57 am von Bunny

» Anime Future
~Sailor Moon's Minni School~ EmptyMo Jun 18, 2012 1:11 pm von Admin

» Harry Potter / Hermine Granger FF
~Sailor Moon's Minni School~ EmptySo Mai 20, 2012 7:17 am von Lexa

» Katana no Sekai - New hope
~Sailor Moon's Minni School~ EmptyDo Mai 10, 2012 11:24 am von Admin

» Bedingungen für die Partnerschaft
~Sailor Moon's Minni School~ EmptyDo Mai 10, 2012 11:14 am von Admin

» Sailor Moon Fanpage
~Sailor Moon's Minni School~ EmptyDi Mai 08, 2012 10:01 pm von Admin

Die aktivsten Beitragsschreiber
Starlight (3460)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Kitty (3258)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Bunny (2131)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Lexa (1883)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Lipgloss (1862)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Yaten (947)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Jakuri-san (804)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Marionette.mp3 (766)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
LaToya (741)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
Mai-HiME (740)
~Sailor Moon's Minni School~ Vote_lcap~Sailor Moon's Minni School~ Voting_bar~Sailor Moon's Minni School~ Vote_rcap 
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
KalenderKalender

 

 ~Sailor Moon's Minni School~

Nach unten 
AutorNachricht
Bunny
Admin
Admin
Bunny


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2131
Alter : 36
Anmeldedatum : 25.10.08

~Sailor Moon's Minni School~ Empty
BeitragThema: ~Sailor Moon's Minni School~   ~Sailor Moon's Minni School~ EmptyDo Dez 02, 2010 12:21 pm

~Sailor Moon's Minni School~ O74qq8
http://ccs-222.forumieren.net/forum.htm
Storyline:

Unsere Geschichte begann an einem recht sonnigen Tag in mitten eines kalten Winters. Endlich hatten wir Galaxia besiegt und der Frieden hielt Einzug in unser aller Leben. Diese Zeit war so wundervoll drei Jahre nach ihrem Verschwinden erholte sich unsere gute alte Erde wieder und unsere einstigen Gegner wurden zu guten Freuden und Bekannten.
Bunny und Mamoru waren glücklicher den je. Schon bald sollte ihre Traumhochzeit stattfinden. Worauf sich natürlich alle sehr freuten.

Die Wochen und Monate hätten nicht schöner sein können. Ami begann schon bald mit ihrem Studium auf einer der besten Eliteuniversitäten in ganz Tokio. Noch immer lernt sie sehr fleißig und ist froh diesen Studienplatz bekommen zu haben.
Rei fand schon bald unerwartet einen Freund welcher zufällig im Bereich Film und Fernsehen ein angesehener Mann war. Ihr hättet ihre Augen sehen sollen als er ihr zu einem Plattenvertrag verhalf.
Auch Minako blieb nicht untätig. Sie nahm an verschiedenen Carstings teil und wurde nur wenige Shows später von „Lufte rar“ einer der bekanntesten Modelagenturen in ganz Japan entdeckt. Es dauerte nicht lange bis ihr Antlitz die Plakate in ganz Japan zierte.
Makotos Traum sollte sich ebenfalls erfüllen. Wir sammelten auf Bunnys Vorschlag hin Geld und kauften ihr schon bald einen kleines leer stehendes Geschäft welches wir in wochenlanger Arbeit zu einer kleinen Bäckerei umwandelten.

Noch immer war die Freundschaft zwischen uns sehr stark und es schien wirklich fast so als hätte nichts und niemand diese freudigen Tage zerstören können.

Bis eines Tages plötzlich eine seltsame Frau auftauchte und unsere Welt die wir kannten binnen eines Augenblicks verschwinden ließ. Alles wurde dunkel und niemand konnte sich gegen diese überaus mächtige Person zur Wehr setzen. Niemand bis auf ein rotes warmes kleines Licht welches plötzlich in mitten des Kampfes am Himmel erstrahlte. Es war so angenehm und hell so, dass ich meine Augen schließen musste.

Als ich sie wieder öffnete war nichts mehr so wie es einmal war. Es schien fast so als hätte sich jemand unserer Erinnerungen bemächtigt denn mit einem Mal verschwanden die Kriegerinnen des weißen Mondes aus unseren Köpfen und mit ihnen jedweder Hoffnung auf friedliche Zeiten. Denn ohne sie erwachte das Böse schon bald aus seinem Schlaf. All jene die einst gute Freunde waren wurden wieder zu Feinden und bedrohten das Leben auf der Erde.
Natürlich bekamen wir diese komischen Veränderungen mit doch interessierten sie uns zunächst nicht weiter.
Bis wir nur wenige Tage später die Einladungen für ein recht uminöses Internat erhielten und dies ist seine Geschichte....

Nach oben Nach unten
 
~Sailor Moon's Minni School~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Episodenguide - 3. Staffel Sailor MoonS (ausführlich)
» Sailor Animamates
» Ami Mizuno ~ Sailor Merkur
» Sailor Moon Fanpage
» Sailor Moon ~ New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästelounge :: Partnerschaften :: Unsere Partner :: RPG Partner-
Gehe zu: